Unternehmen   |   Leistungen   |   Referenzen   |   Bildergalerie   |   Kontakt   |   Impressum   |  Datenschutz  |  Home

 

Als gelernter Schreiner und Parkettlegermeister mit eigener, professioneller eingerichteter Schreinerei habe ich mich auf die Verlegung von massiven Parkettböden, sowie Sanierung und Reparatur von Holzböden aller Art spezialisiert.

Hierbei lege ich besonders Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine präzise Arbeitsweise. Fachliche Kompetenz und erstklassige Maschinen, auf neuesten Standard, können Sie voraussetzen.

Im Unternehmen sind mehrere Mitarbeiter beschäftigt, sodass auch ein größeres Auftragsvolumen kein Problem für uns darstellt.


Hans Seitz
Schulstrasse 8
87656 Germaringen
Fon 08341 / 960760
Fax 08341 / 9954385
Mobil 0172 / 8627851
post@seitz-parkett.de

01.03.12
Parkett Reperatur und Sanierung:
Denkmalgeschütztes Gebäude Pfarrhaus Ingenried!